Veranstaltungen

Happy Hausmesse 2016

Auch in diesem Jahr waren wir wieder bei der Happy Hausmesse präsent.

 

An zwei Tagen standen für die kleinen und großen Besucher neben dem bewährten Rahmenprogramm aus Spaß und Unterhaltung, fachliche Information und Beratung durch die Aussteller im Fokus der Gewerbeschau. An den Ständen konnte man sich zu zahlreichen Angeboten "rund ums Haus" informieren. Fester Bestandteil waren auch wieder die Fachvorträge zum Thema alternative Energien, die an beiden Tagen im IHK-Lehrsaal angeboten wurden.

 

 

Unser Präsentationsstand bei der Happy Hausmesse 2016

Einblick Bensheim 2012

Unsere Kanzlei war auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand beim "Einblick Bensheim" vertreten. Es kam zu vielen Gesprächen mit steuerlich interessierten Besuchern, bei denen auch erste Kontakte geknüpft werden konnten. Während die Aufmerksamkeit der Erwachsenen dem ausliegenden Informationsmaterial galt, erfreuten sich die Kinder an der Vielzahl der von uns angebotenen kleinen Spielzeuge. Insgesamt kann die Teilnahme an der Veranstaltung als Erfolg angesehen werden.

Hausmesse Heppenheim 2008 bis 2012

Im Gewerbegebiet Weiherhaus in Heppenheim präsentieren sich in 2 Tagen zahlreiche regionale Unternehmen aus Handwerk, Dienstleistung und Industrie. Mit inzwischen rund 12.000 Besuchern hat sich die Messe seit 1996 gut etabliert und ist zu einer festen Institution geworden. Unter Dach und auf dem Freigelände werden an Verkaufs, -Informations- und Demonstrationsständen interessante Produkte und Dienstleistungen vorgeführt, die das Leben leichter machen oder Bedürfnisse befriedigen.

Hier werden dem Besucher sofort Fragen beantwortet, hier wird beraten, hier kann man anfassen, ausprobieren, testen und vergleichen.

Im Bewirtungszelt werden die Besucher mit Leckerem von Fass und Grill versorgt. Auch Kinder haben ihren Spaß. Neben einer Rundfahrt mit der Bimmelbahn „Happy Haus Express“ bieten Kinderkarussell, Kartbahn und Hüpfburg für Abwechslung. In zeitlichen Abständen sorgen die „Poker-Kings“ mit ihrer Musik ohne Strom für beste Unterhaltung. Das Tanz- und Stimmungsduo „Gut Druff“stimmte am 22.4. beim traditionellen Frühschoppen auf den Sonntag ein.

Seit 2008 beteiligten wir uns regelmäßig mit einem Info-Stand, um interessante Gespräche zu führen und diverse Kontakte zu knüpfen.

Der Eintritt zur Messe ist übrigens kostenlos.

25-jähriges Jubiläum

Im Rahmen des 25-jährigen Kanzleijubiläums wurden am Jubiläumstag, dem 31. März 2006, ein kleiner Empfang für geladene Gäste und ein bunter Abend für Mitarbeiter, frühere Mitarbeiter sowie Verwandte und Freunde durchgeführt.
Am 29. April waren dann alle Mandanten zu einem Tag der offenen Tür mit Livemusik und Kinderbelustigung, bei Speis und Trank eingeladen. In den Kanzleiräumen war eine Ausstellung von Bildern der Behindertenhilfe Bergstraße organisiert worden. Von der Möglichkeit Bilder zu erwerben, machten die Besucher regen Gebrauch.

Broschüre zum 25-jährigen Jubiläum
Zum 25-jährigen Jubiläum der Steuerberatungsgesellschaft Steinbacher AG Bergstraße wurde eine Festschrift mit der Historie der Kanzlei veröffentlicht.
Brosch-2006.pdf
PDF-Dokument [8.0 MB]

Fastnachtsumzug 2008

Motto - Pendlerpauschale
Unser Umzugswagen

 

 

 

 

"Steinbrück, Steinbrück - Pendlerschreck

Nimmst das letzte Hemd uns weg

Zeig doch wenigstens Erbarmen

und verschone uns -  die Armen!"


Anrufen

E-Mail

Anfahrt